Tag der offenen Tür / Wohllebens Waldakademie / Kinderlesung

21. November 2017

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner Wershofens,

am Mittwoch, den 29. November 2017, zwischen 8 und 12 Uhr, findet in den Räumlichkeiten von Wohllebens Waldakademie ein Tag der offenen Tür statt.

wohlleben1

Hierzu sind alle interessierten Bürger herzlich eingeladen.

Treffpunkt:

Hauptstraße 50, 53520 Wershofen, oberer Eingang (oberhalb der Raiffeisenbank).

Was:

Am 29.11.2017 nehme ich mir von 8 bis 12 Uhr Zeit für euch. Ihr könnt mich in meiner Waldakademie treffen, bei einem kostenlosen Kaffee oder Tee in gemütlicher Atmosphäre plaudern und eure Bücher signieren lassen. Ich freue mich auf Euren Besuch!

Peter Wohlleben

 

Gleichzeitig möchten wir auf eine Kinderlesung am 06.12.2017, 15 Uhr im Dorfgemeinschaftshaus Wershofen , Nordstraße 17, aufmerksam machen, wo das neue Kinderbuch „Hörst du, wie die Bäume sprechen?“ vorgestellt wird. Ein Sitzkissen für die Kinder wird empfohlen, um in gemütlicher Atmosphäre das Buch genießen zu können.

Um Anmeldung wird gebeten unter:

02694-9113210 oder info@wohllebens-waldakademie.de

Wir wünschen viel Spaß.

Mit freundlichen Grüßen

Robert Zawada

Ortsbürgermeister