abgeschlossene Verkehrssicherungsmaßnahme an der L74

1. April 2019

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

entlang der L74 zwischen Wershofen und Fuchshofen wurde in den letzten Tagen eine Verkehrssicherungsmaßnahme durchgeführt, was Ihnen sicherlich aufgefallen ist.

An der nördlichen Hangseite der L74 (im Bild blau markiert), wurde in einer Gemeinschaftsaktion aus LBM, Forstrevier Wershofen und der Fa. Hugo Lenzen GmbH & Co. KG aus Faid eine seit vielen Jahren notwendige Sicherung von Totholz vorgenommen.

Bildschirmfoto 2019-04-01 um 16.47.47

Wir sind froh, dass diese Maßnahme nun abgeschlossen ist, sodass die Verkehrssicherheit (ausschließlich bezogen auf die Sicherung des Totholzes) wiederhergestellt werden konnte.

Die Organisation und Überwachung wurde durch unsere Revierförsterin, Frau Lidwina Eichler, durchgeführt.

Bildschirmfoto 2019-04-01 um 16.48.02

 

Die Störungen des Verkehrs während dieser Zeit bitten wir nachträglich

 zu entschuldigen.

 

Freundliche Grüße

Ortsbürgermeister

Robert Zawada