Holzablage für das Martinsfeuer

16. Oktober 2019

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner Wershofens,

Wir wurden oft darauf angesprochen einen Platz zur Ablage von Reisig vor dem Martinsfeuer einzurichten. Ab Mittwoch, 23.10.2019 ist am Abbrennplatz des Martinsfeuers ( hinter der Turnhalle) ein Platz markiert, wo Bürgerinnen und Bürger aus Wershofen ihr Holz für das Martinsfeuer ablegen können.

Es dürfen dann Baum-, und Heckenschnitte, Stämme und Reisig abgeladen werden. Der Schnitt bzw. das Holz sollte möglichst früh abgeschnitten sein, damit wir im Besten Falle nur trockenes Material verwenden können. Das Aufschichten erfolgt dann am Samstag, 02.11.2019.

Wichtig:

Nur Reisig, Hecken- und Baumschnitt sind auf dem Lagerplatz abzuladen. Behandelte Hölzer, Bretter und Balken mit Nägel, Schrauben etc. gehören dort nicht hin. Wir bitten um Beachtung !

Mit freundlichen Grüßen

Ortsbürgermeister

Robert Zawada

Schreib einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *