Wechsel innerhalb der Ortsgemeindeverwaltung

26. Oktober 2016

Sehr geehrte Einwohnerinnen und Einwohner Wershofens,

der bisherige beigeordnete Daniel Wirz ist auf eigenen Wunsch aus der Verwaltung der Ortsgemeinde Wershofen ausgeschieden. Er verbleibt aber weiterhin als Ratsmitglied im Ortsgemeinderat Wershofen.

An seine Stelle wurde per letzter öffentlicher Sitzung Herr Andre Klein, Südstraße, gewählt.

Wir bedanken uns für die von Herrn Wirz bisher geleistete Arbeit als Beigeordneter, sowie die von Ihm bisher und weiterhin ausgeübten Tätigkeiten als Mitglied des Gemeinderates, Zeltplatzplatzwart und die gemeinsame Betreuung der Jugendgruppe mit Herrn Frank Zimmer.

Gleichzeitig wünschen wir Herrn Andre Klein einen guten Start in die neue Aufgabe.

Mit freundlichen Grüßen

 

Ortsbürgermeister

Robert Zawada